Für Plus-User: New World - Wir verlosen 30 Keys für die Closed Beta

Am 20. Juli startet die Closed Beta von Amazons MMORPG. Als Plus-Mitglied könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen von 30 Keys abstauben.

Teilnahmeschluss: 21.07.2021 um 16:00 Uhr

Das neue MMO der Amazon Game Studios erscheint bereits am 31. August 2021 auf Steam. Doch bevor das Online-Rollenspiel seinen Release feiert, gibt es noch eine Closed Beta. Und ihr könnt daran teilnehmen!

Als Dankeschön für eure Unterstützung verlosen wir 30 Keys für die Closed Beta von New World unter unseren Plus-Mitgliedern. Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt bitte einfach weiter unten das Formular aus und schon kommt ihr in unseren Lostopf.

Hinweis zur Verlosung: Die Beta von New World startet zwar bereits am Dienstag, den 20.07.2021 um 18:30 Uhr. Unser Gewinnspiel geht allerdings bis Mittwoch, den 21.07.2021 um 16:00 Uhr. Dann werden die Gewinner gezogen und die Keys per Mail verschickt. Ihr legt also mit einer kleinen Verzögerung los.

Wichtiger Hinweis für neue Plus-User: Aufgrund von Spamschutz sind neue User für eine Stunde nach ihrer Registrierung für unsere Gewinnspiele gesperrt. Solltet ihr bei der Keyverlosung eine Fehlermeldung bekommen, versucht es in ein paar Stunden bitte nochmal.

Alle Infos zur Closed Beta

Zeitraum der Beta: Dienstag, 20.07.2021 18:30 Uhr, bis Dienstag, 3. August 08:59 Uhr.

Was kann gespielt werden? Amazon stellt alle Neuerungen vor, die seit dem Preview-Event im letzten Jahr dazugekommen sind. Dazu gehören neue Gebiete, Waffen, Quests und vieles mehr. 

Darf ich das Spiel aufzeichnen/streamen? Ja! Die Closed Beta von New World steht unter keinem Embargo. 

Kann ich meinen Fortschritt behalten? Nein. Euer Fortschritt aus der Closed Beta wird nicht in das fertige Spiel übernommen.

Ist das Spiel auf Deutsch? Für die Texte gibt es bereits in der Closed Beta eine deutsche Übersetzung. Die Vertonung ist aber Englisch.

Mehr zu New World

Alle Infos: Was ihr vor dem Release des Amazon-MMOs wissen müsst
Angespielt: Wer Spaß mit dem MMO haben wird - und wer nicht

Hinweis: Du musst als Plus-User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.