Pesadelo - Regressão

Pesadelo - Regressão
PC

Genre: Action

Entwickler: Skyjaz Games

Release: 11.02.2016 (PC)

Läuft gerade Pesadelo - Regressão - Gameplay-Trailer
Pesadelo - Regressão - Gameplay-Trailer

Pesadelo – Regressão ist ein Horrorspiel des brasilianischen Entwicklerstudios Skyjaz Games und Nachfolger des 2013 erschienenen Pesadelo: The Beginning. Erneut schlüpfen Spieler in die Rolle von Alex, der mithilfe einer Software versucht, sein verloren gegangenes Gedächtnis wiederherzustellen. Eigentlich soll er seine verschütteten Erinnerungen in Träumen noch einmal erleben, stattdessen wird er zum Gefangenen seines eigenen Unterbewusstseins. Um wieder aufzuwachen, muss Alex zuerst immer tiefer in Erinnerungen vordringen, die er längst vergessen wollte. Dazu kommt, dass Alex angegriffener Verstand die Ereignisse seiner Vergangenheit als sehr viel schaurigere Versionen der Realität rekonstruiert. Ausgestattet mit einer Taschenlampe erforscht der Spieler aus der Ego-Perspektive Alex Alpträume und stößt dabei auf alte Bekannte und schaurige Kreaturen, die Jagd auf ihn machen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.