Silver Chains

Silver Chains

Genre: Puzzlespiel

Entwickler: Cracked Heads Games

Release: 06.08.2019 (PC), 29.01.2021 (PS4, Switch), 20.10.2021 (Xbox One)

Läuft gerade Silver Chains - Ankündigungstrailer zum Horrorspiel in der Unreal Engine 4
Silver Chains - Ankündigungstrailer zum Horrorspiel in der Unreal Engine 4

Silver Chains ist ein Horrorspiel aus der Ego-Perspektive, bei dem wir ein Horrorhaus erkunden um der geheimnisvollen Geschichte dahinter auf die Spur zu kommen. Dank der Unreal Engine 4 sieht die Umgebung dabei sehr realistisch aus. Wir spielen Peter, der einen Unfall erleidet und anschließend in einem verlassenen Anwesen aufwacht. Als wir uns dort umsehen, merken wir schnell, dass wir nicht allein sind. Im Haus spukt es! Während manche Geister harmlos zu sein scheinen, sind es andere ganz und gar nicht. Wir suchen aber nicht nur einen Fluchtweg und verstecken uns, sondern lösen auch Rätsel. Dabei finden wir Hinweise darauf, dass zwischen uns und dem Haus eine Verbindung besteht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.