Realpolitiks 2

Realpolitiks 2
PC

Genre: Strategie

Entwickler: Jujubee

Release: 12.05.2021 (PC)

Läuft gerade Realpolitiks 2 - Erste Szenen aus dem Globalstrategie-Spiel
Realpolitiks 2 - Erste Szenen aus dem Globalstrategie-Spiel

Realpolitiks 2 ist ein Globalstrategie-Spiel, in dem man die Geschicke von einer von 216 wählbaren Nationen übernimmt. Dazu gehören Wirtschaft, Diplomatie aber auch Spionage und Kriegsführung. In den drei Kampagnen bieten zudem über 1.000 Events Herausforderungen, etwa Meteoriten-Einschläge oder Pandemien. Realpolitiks 2 läuft in Echtzeit ab. Der Titel stammt wie schon sein Vorgänger Realpolitiks (2017) von dem polnischen Entwickler Jujubee.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.