Supraland Six Inches Under

Supraland Six Inches Under
PC

Genre: Adventure

Entwickler: Supra Games

Release: 14.01.2022 (PC)

Läuft gerade Supraland: Aus dem DLC wird ein eigenes Spiel, der Trailer stellt es vor
Supraland: Aus dem DLC wird ein eigenes Spiel, der Trailer stellt es vor

Supraland Six Inches Under war ursprünglich als ein DLC für das skurrile First-Person-Erkundungs- und Metroidvania-Spiel Supraland (2019) geplant. Aufgrund des Umfangs entschied sich der Entwickler Supra Games dann aber doch für einen eigenständigen Release - obwohl dieser auch schon Supraland 2 in Angriff genommen hatte. Dabei handelt es sich also um eine Art »Supraland 1.5«. Schwerpunkte liegen erneut auf Erkundung und Rätseln in einer Miniatur-Sandkastenwelt. Kämpfe spielen kaum eine Rolle.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.