Geheimakte 2 - Kompletter Name enthüllt

Das Geheimnis ist gelüftet: Bisher war der volle Name des Point & Click-Adventures Geheimakte 2 nicht bekannt.

Das Geheimnis ist gelüftet: Bisher war der volle Name des Point & Click-Adventures Geheimakte 2 nicht bekannt. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat jedoch vor kurzem eine aktuelle Version des Spiels geprüft und dabei den vollständigen Titel enthüllt. Demnach ist das Adventure ab sofort unter dem Namen Geheimakte 2: Puritas Cordis bekannt.

Die Story des Spiels: Zu Anfang des Adventures werden Fans von Nina Kalenkow und Max Gruber, den Protagonisten des Vorgängers, einen kleinen Rückschlag verkraften müssen. So war das Liebesglück des jungen Paares allem Anschein nach nicht von langer Dauer, weshalb die beiden Abenteurer in Geheimakte 2 wieder getrennte Wege gehen. Während sich Nina auf einer Kreuzfahrt nach Portugal von der Trennung erholen will, begibt sich ihr Ex-Freund Max auf eine Expedition zu uralten, indonesischen Tempelanlagen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.