Geheimakte 2: Puritas Cordis - Online-Comic veröffentlicht

Die PC-Version des Adventures Geheimakte 2: Puritas Cordis ist zwar bereits seit dem vergangenen Jahr im Handel, doch das just veröffentlichte Neujahrsgeschenk für die Fans dürfte dennoch von Interesse sein.

von Andre Linken,
12.01.2009 15:43 Uhr

Die PC-Version des Adventures Geheimakte 2: Puritas Cordis ist zwar bereits seit dem vergangenen Jahr im Handel, doch das just veröffentlichte Neujahrsgeschenk für die Fans dürfte dennoch von Interesse sein. Konkret handelt es sich dabei um die erste Episode eines Online-Comics, der sich rund um die beiden Hauptcharakteren Nina und Max dreht. Weitere Episoden sollen in den kommenden Wochen folgen.

Den ausführlichen Testbericht von Geheimakte 2: Puritas Cordis auf GameStar.de lesen.

Geheimakte 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen