Ghostbusters: The Video Game - Offiziell: Atari ist der neue Publisher

Also doch: Nach den Spekulationen in den vergangen Tagen liegt jetzt die offizielle Bestätigung vor - Atari veröffentlicht das Actionspiel Ghostbusters: The Video Game.

Also doch: Nach den Spekulationen in den vergangen Tagen liegt jetzt die offizielle Bestätigung vor - Atari veröffentlicht das Actionspiel Ghostbusters: The Video Game. Dies hat der Publisher heute im Rahmen einer Pressemeldung verkündet. Ein konkreter Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest, so dass die Veröffentlichung derzeit relativ vage mit "2009" datiert wird. Ein konkreter Streetday wird wohl erst in den kommenden Monaten enthüllt.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Ghostbusters: The Video Game auf GameStar.de lesen.

Ghostbusters: The Video Game - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.