Steam-Charts - Nummer 1 noch gar nicht veröffentlicht

In den aktuellen Steam-Charts steht No Man's Sky weiterhin auf Platz 1 - obwohl das Weltraumspiel noch gar nicht veröffentlicht wurde. Auf den Plätzen dahinter folgen der Shooter Doom sowie Ark: Survival Evolved.

von Andre Linken,
08.08.2016 08:59 Uhr

Das Weltraumspiel No Man's Sky steht bereits vor dem offiziellen Release auf dem ersten Platz der Steam-Charts.Das Weltraumspiel No Man's Sky steht bereits vor dem offiziellen Release auf dem ersten Platz der Steam-Charts.

Obwohl das Weltraumspiel No Man's Sky erst am 12. August 2016 erscheint, dominiert es bereits jetzt die Steam-Charts.

Dort konnte das Spiel von dem Entwicklerstudio Hello Games den Spitzenplatz verteidigen und somit die Konkurrenz in Form von Doom und Ark: Survival Evolved auf die folgenden Ränge verweisen.

Des Weiteren tummeln sich derzeit das Episoden-Adventure Batman: The Telltale Series sowie das 2D-Adventure Abzu in den Top 10. Hier die Übersicht:

Steam-Charts vom 1. bis zum 7. August 2016

  1. No Man's Sky
  2. Doom
  3. Ark: Survival Evolved
  4. Fallout 4
  5. Rainbow Six: Siege
  6. RimWorld
  7. Counter-Strike: Global Offensive
  8. Batman: The Telltale Series
  9. Abzu
  10. Grand Theft Auto 5

No Man’s Sky - »Survive«-Video der vierteiligen Trailer-Serie 1:05 No Man’s Sky - »Survive«-Video der vierteiligen Trailer-Serie

Doom - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen