0 A.D.

PC

Entwickler: Wildfire Games

Genre: Strategie

Release: 10.07.2009

-
GameStar
-
Community

0 A.D. begann als Mod für Age of Empires 2 und hat sich seitdem zu einem eigenständigen, kostenlosen Spiel entwickelt. Aber seine Wurzeln bleiben klar erkennbar: Was Basisbau, Wirtschaft und Truppenrekrutierung angeht, spielt es sich stark wie sein großes Vorbild. Es findet allerdings nicht wie Age of Kings im Mittelalter statt, sondern wie das erste Age of Empires in der Antike. Wir führen Völker wie die Römer, Spartaner und Gallier in die Schlacht. Allerdings ist 0. A.D. kein einfacher Age-Klon, sondern baut auch neue Spielmechaniken wie Gebietsgrenzen ein, die wir erweitern, um unser Herrschaftsterritorium auszubauen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen