101 Ways to Die

Entwickler: 4 Door Lemon

Genre: Action

Release: 18.03.2016 (PC, Xbox One), 22.03.2016 (PS4)

-
GameStar
-
Community

101 Ways to Die ist ein Rätsel-Platformer, in dem man in die Rolle des Assistenten des wahnsinnigen Professor Splattunfuder schlüpft. Der tüftelt mit Vorliebe an neuen Waffen und ist Autor des sogenannten Rezeptbuchs, einer Anleitung, wie man seine Feinde auf stilvolle Weise ermorden kann. Da die Originalfassung des Buchs unglücklicherweise in einem Laborunfall zerstört wurde, ist es die Aufgabe des Spielers, dem Professor beim der Rekonstruktion des Rezeptbuchs behilflich zu sein. Jede erdenkliche Art zu sterben erprobt man an den hilflosen Splats, eigens herangezüchtete Kreaturen des Professors. Dafür manipuliert man die Umgebung und baut durch die Kombination verschiedener Waffen und Werkzeuge tödliche Fallen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen