1954: Alcatraz

PC

Genre: Point & Click

Entwickler: Irresponsible Games

Release: 24.01.2014

Das Adventure 1954: Alcatraz vom Entwickler Irresponsible Games und Publisher Daedalic Entertainment wird exklusiv für den PC erscheinen. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Bankräubers Joe, der nach einem misslungenen Banküberfall festgenommen und darum zu 40 Jahren Haft verurteilt wurde. Um aus »The Rock« zu flüchten, benötigt er die Hilfe seiner Frau. Doch auch diese hat Probleme im San Francisco der 60er Jahre, denn ein ehemaliger Kamerad von Joe droht sie umzubringen, wenn sie ihm nicht das Versteck des Diebesgutes verrät.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen