8-Bit Armies

Entwickler: Petroglyph

Genre: Echtzeit-Strategie

Release: 22.04.2016 (PC), 21.09.2018 (PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

8-Bit Armies ist ein Echtzeit-Strategiespiel im Stil des Klassikers Command & Conquer. Statt Pixel- gibt es hier aber Voxel-Look. 8-Bit Armies bietet eine Solo-Kampagne mit 25 Missionen, 10 Koop-Missionen und Multiplayer oder Skirmish. Es gibt allerdings nur eine Fraktion und eine überschaubare Menge an Fahrzeugen und Gebäuden. Die Atom-Rakete ist trotzdem dabei. Ansonsten orientiert sich 8-Bit Armies sehr an C&C und weicht nur in Details von der Vorlage ab. Zwischensequenzen oder eine Story gibt es allerdings nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen