Aaru’s Awakening

Genre: Jump&Run

Entwickler: Lumenox Games

Release: 24.02.2015 (PC), 07.04.2015 (PS4, PS3), 22.04.2015 (Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Aaru’s Awakening ist ein Jump&Run, das neben der klassischen Sprung-Bewegung noch eine Teleport-Mechanik mit sich bringt. Letztere funktioniert, indem man seine Seele an einen Punkt schießt und dann per Tastendruck den Körper folgen lässt. Man bewegt sich durch vier verschiedene Themen-Gebiete – die Domänen: Morgen, Tag, Abend und Nacht - mit unterschiedlichen Gegnertypen. Der Spieler übernimmt die Rolle von Aaru, dem »Champion of Dawn«, der entsandt wird, um das Gleichgewicht zwischen den vier Domänen wiederherzustellen. Besonderer Wert wurde auf das Art-Design gelegt. Viele Elemente sind handgezeichnet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen