Agarest: Generations of War

Entwickler: Laughing Jackal

Genre: Rollenspiel

Release: 03.10.2013 (PC), 30.10.2009 (PS3), 27.04.2010 (Xbox 360)

-
GameStar
-
Community

Agarest: Generations of War - auch als Record of Agarest War bekannt - ist ein taktisches JRPG mit rundenbasierten Kämpfen und einem Familien-Feature, bei dem mit dem »Soul Breed«-System die Söhne und Töchter von Helden die nächste Kämpfergeneration stellen. Als Hintergrundgeschichte dient ein Konflikt zwischen den Mächten des Guten und des Bösen: Die siegreichen Götter des Lichtes nutzten die Körper der Götter der Dunkelheit, um eine neue Welt zu erschaffen. Die Dunklen Mächte erwachen nun erneut. Das Spiel erschien 2007 zuerst auf der PS3 in Japan, kam dann 2009 auch in Europa auf die Sony-Konsole und 2010 dann im westlichen Markt auf die Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen