Animal Crossing: Happy Home Designer

Genre: Action-Simulation

Entwickler: Nintendo

Release: 02.10.2015

-
GameStar
-
Community

In Animal Crossing: Happy Home Designer betätigen wir uns als Architekt und gestalten die Häuser und Vorgärten der aus der Animal-Crossing-Serie bekannten, tierischen Dorfbewohner um. Als Mitarbeiter von Immobilienmakler Tom Nook verpassen wir den Häusern von innen und von außen ein neues Design, nach den spezifischen Vorstellungen unserer Kunden. Das Möbelinventar unterscheidet sich zwar nicht von dem aus Animal Crossing: New Leaf, wir können aber diesmal Möbelstücke auch außerhalb des Hauses in den Vorgarten stellen. Neben den Häusern der Bewohner, gestalten wir auch das Krankenhaus, die Schule und den Supermarkt des Dorfes um. In Animal Crossing: Happy Home Designer kommen amiibo-Karten zum Einsatz, mit denen wir uns gezielt Nachschub an Dorfbewohnern einladen können, die andernfalls nicht im Spiele erscheinen würden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen