Asura's Wrath

Genre: Action

Entwickler: Cyber Connect 2 Co., Ltd.

Release: 24.02.2012 (PS3, Xbox 360)

-
GameStar
-
Community

Capcoms Hack'n'Slay Asura's Wrath bietet übertriebene Action und den wohl größten Gegner der Spielegeschichte - einen planetengroßen Buddha. Dabei ist Asura's Wrath aber oft mehr Film als Spiel und hangelt sich an vielen Quicktime-Events entlang. Zur Story: Dem Halbgott Asura wird Verrat an seinem Imperator vorgeworfen. Nun muss er sich gegen alte Weggefährten und Freunde stellen, um seine Tochter zu retten. Neben Prügel-Action warten auch kleine Shooter-Einlagen im Stil von Panzer Dragoon.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen