Auto Age: Standoff

PC

Entwickler: Phantom Compass

Genre: Sport

Release: 21.09.2017

-
GameStar
-
Community

Auto Age: Standoff ist ein MOBA, in dem man seine Kämpfe in Fahrzeugen austrägt. Der Spieler wird ins postapokalyptische Nordamerika des Jahres 2080 versetzt. An der Ostküste sorgen dort militärisch-ausgerüstete Fahrzeuge für Frieden, die Westküste beherrschen schwer bewaffnete Gangs. Diese Welt erkundet man in einem nach Belieben anpassbaren und aufrüstbaren Auto. Neben einer Singleplayer-Kampagne gibt es auch einen Koop-und Multiplayer-Modus (sowohl online als auch via Split-Screen), in dem man gegen andere Spieler antritt, versucht deren Basen zu zerstören und die eigenen zu schützen. Dabei steht einem ein ganzes Waffenarsenal zur Verfügung, das man sich an sein an sein Auto schrauben kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen