Balrum

PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Balcony Team

Release: 01.03.2016

-
GameStar
-
Community

Balrum ist ein Fantasy-Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive, in dem eine weitläufige Open-World mit Dutzenden Dungeons erkundet werden kann. Grundsätzlich wird in Echtzeit gespielt, aber Kämpfe laufen rundenbasiert ab. Dabei können Spieler nicht nur zu den Waffen greifen, man kann sich genau so dem Errichten eines eigenen Hauses oder selbst dem Anbau von Getreide oder dem Zähmen von Wildtieren widmen. Balrum verfügt über einen Tag-und-Nacht-Wechsel sowie ein Wettersystem. Die Entwicklung des Titels wurde über Kickstarter finanziert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen