Baphomets Fluch 3

Genre: Adventure

Entwickler: Revolution Software

Release: 14.11.2003 (PC), 12.11.2003 (PS2, Xbox)

Ganze sechs Jahre vergingen bis zur Veröffentlichung des dritten Teils des Baphomets Fluch Trilogie. Die ersten beiden Spiele (The Shadow of the Templars und The Smoking Mirror) beinhalteten die Tempelritter- als auch die Maya-Mythologie. In Teil drei sind George und Nico auf der Suche nach dem Voynich Manuskript, um dessen Geheimnis zu lüften. Baphomets Fluch 3 entfernt sich vom Point & Click Spielprinzip der ersten beiden Titel und bietet nun eine 3D Welt, sowie cineastische Kameraeinstellungen und 5.1 Sound. Ungeachtet aller technischen Innovationen ist The Sleeping Dragon im Herzen aber noch immer ein klassisches Adventure.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen