Bayonetta 2

Genre: Action

Entwickler: PlatinumGames

Release: 16.02.2018 (Switch), 24.10.2014 (Wii U)

-
GameStar
-
Community

Bayonetta 2 ist ein Actionspiel von Platinum Games, die unter anderem schon Vanquish, Nier: Automata und Metal Gear Rising: Revenge gemacht haben. In Bayonetta 2 spielen wir wie im ersten Teil die titelgebende Hexe, die nun noch mehr akrobatische Moves und Waffen auf Lager hat. Bayonetta 2 ist ein sehr überdrehtes Actionspektakel, in dem wir gegen obskure Dämonen-Kreaturen kämpfen, wahlweise mit Schuss- oder diversen Klingenwaffen. Bayonetta kann zwei Waffen gleichzeitig tragen und diese in den Kämpfen kombinieren. Zusätzlich kann sich die Hexe mit ihren langen Haaren verwandeln und brutale Finisher vom Stapel lassen. Die Nintendo Switch-Version ist eine Art Definitive Edition mit zusätzlichem Koopmodus für zwei Spieler (lokal und online) und leicht aufgehübschter Grafik.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen