Beyond Eyes

Entwickler: tiger & squid

Genre: Adventure

Release: 11.08.2015 (PC), 04.08.2015 (Xbox One)

-
GameStar
-
Community

In Beyond Eyes spielen wir die zehnjärige Rae, die nach einem Unfall ihre Sehkraft verloren hat. Wenn wir uns gemeinsam mit ihr auf die Suche nach ihrer verlorenen Katze machen, nehmen wir die Welt genau so war wie das Mädchen: Dadurch sehen wir nie die gesamte Spielwelt, sondern nur den kleinen Fleck um sie herum. Das Ganze wurde im Stil von Aquarellzeichnungen festgehalten, die sich je nach Raes Stimmung in Form und Farbe verändern. Schlendert sie zum Beispiel durch einen Park, macht ein Vogelzwitschern einen farbenfrohen Baum sichtbar. Somit kommt für uns alles genau so überraschend wie für Rae selbst, und wir müssen selbst entscheiden, wie vorsichtig wir bei der Erkundung der Welt vorgehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen