Black Death

PC

Entwickler: Darkworks

Genre: Action

Release:

-
GameStar
-
Community

In dem Horror-Shooter Black Death taucht an der Nordostküste der USA ein mysteriöser Nebel auf, der ganze Städt verschlingt und deren Bewohner in Monster verwandelt. Der Spieler ist einer der wenigen Überlebenden des Phänomens und muss sich nun den Zombie-Wesen entgegenstellen und der Quelle des Nebels auf die Spur kommen. Dabei kann er auf ein teils selbstgebautes Arsenal von Waffen (teils chemisch) zurückgreifen und wird regelmäßig vor die Wahl gestellt, die Infizierten zu heilen oder zu töten. Black Death wird von Darkworks entwickelt, die einst an Ubisofts I Am Alive gearbeitet hatten, aber 2009 von Ubisoft Shanghai abgelöst wurden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen