Blood Omen 2

Entwickler: Crystal Dynamics (PC)

Genre: Action

Release: 05.04.2002 (PC), 29.03.2002 (PS2), 08.04.2002 (Xbox), 31.01.2003 (GC)

Blood Omen 2 ist das zweite Spiel rund um den Vampir Kain und seinem Aufstieg in Nosgoth. Jahrhunderte nachdem der Handelsmann Kain brutal ermordet wurde, hat er eine Armee der Vampire um sich geschart, die den Menschen ihre Welt entreißen sollen. Er wurde jedoch von der Stadt Meridian gestoppt und von den Serafanen ermordet. Nun, 200 Jahre nach seiner Niederlage, erwacht Kain und startet seinen Rachefeldzug.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen