Cluck Yegger in Escape From The Planet of The Poultroid

Genre: Point & Click

Entwickler: The Two Guys From Andromeda

Release: 06.11.2015 (PC), 2014 (iOS, Android)

-
GameStar
-
Community

Cluck Yegger in Escape From The Planet of The Poultroid ist ein Weltraum-Adventure des Entwicklers The Two Guys From Andromeda. Der Arbeitstitel des Spiels war SpaceVenture. Ursprünglich wurde es als ein klassisches Adventure und inoffizielle Fortsetzung der Reihe Space Quest konzipiert, wurde am Ende aber eher ein Klon der Five-Nights-At-Freddy's-Gruselspiele. Allerdings sind es hier Weltraum-Hühnchen, die uns Angst einjagen sollen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen