Day of Dragons

PC

Genre: Action

Entwickler: Beawesome Games

Release: 2021

Early-Access-Release: 04.12.2019

-
GameStar
-
Community

Day of Dragons ist ein Online-Survival-Spiel, in dem man mit allerlei Drachen und anderen mystischen Sagengestalten ums Überleben kämpft. Dafür fliegen und kämpfen wir uns mit unserer Echse durch eine riesige Open-World-Sandbox und müssen nach dem Schlüpfen aus dem Ei stärken, um zum voll ausgewachsenen Drachen zu werden. Zum Erwachsenwerden gehört dabei der Kampf gegen andere Mythenkreaturen, und regelmäßiges Essen und trinken. Day of Dragon wollte mit einer Kickstarter-Kampagne ursprünglich wenigstens 12.000 Dollar einnehmen, letzten Endes kamen dabei aber 530.000 Dollar zusammen. Dementsprechend kann der Drachen-Simulator nun größer werden als einstmals geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen