Day One

PC

Genre: Point & Click

Entwickler: Pendulo Studios

Release: Entwicklung eingestellt

-
GameStar
-
Community

Day One ist ein Point&Click-Adventure der Runaway-Macher Pendulo Studios. In Day One schlüpft der Spieler in die Rolle des todkranken Ethan. Der Journalist bekommt von seinem Arzt gesagt, dass er nur noch 24 Stunden zu leben habe. Als er nach Hause kommt, findet er eine Kapsel mit einer Nachricht und einem Medikament, das ihn noch einen weiteren Tag am Leben halten soll. Der Entwickler beschreibt sein Spiel als Tragikomödie, grafisch greift man erneut auf einen Comic-Look zurück.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen