Dead Realm

PC

Entwickler: Section Studios

Genre: Action

Release: 24.05.2017

-
GameStar
-
Community

Dead Realm ist ein Multiplayer-Horrortitel, der zum Versteckspiel in ein verfluchtes Herrenhaus einlädt. Ein Spieler übernimmt den Part eines bösen Geistes (z.B. verkörpert von einem alptraumhaften Riesenbaby oder einem mörderischen Clown) und macht Jagd auf die übrigen Spieler. Der Rest schlüpft in die Rolle von Menschen, die sich in der düsteren Villa möglichst gut verstecken sollten. Die Gejagten haben keine Möglichkeit sich zu wehren und können den Aufenthaltsort ihres Verfolgers, der sich obendrein unsichtbar machen kann, nur über das Hacken von Überwachungskameras genauer bestimmen. Erwischt der Geist einen Menschen, zieht er ihn auf seine Seite und er muss fortan versuchen seine ehemaligen Teamkollegen zur Strecke bringen. Der Geist gewinnt, wenn er vor Ablauf der Zeit alle Menschen heimgesucht hat. Die Menschen gewinnen, wenn mindestens einer aus der Gruppe am Ende noch lebt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen