Defenders of Ekron

PC PS4

Entwickler: In Vitro Games

Genre: Action

Release: 15.08.2017 (PC, PS4)

-
GameStar
-
Community

Das Shoot 'em Up Defenders of Ekron versetzt den Spieler in die Science-Fiction-Welt Ekron, in der riesige Kampf-Mechs für Ordnung sorgen. Wir schlüpfen in die Rolle des 17 jährigen Eneas, der zum Piloten eines ebensolchen Mechs (genannt Anakim) ausgebildet werden soll. Als ein schwelender Bürgerkrieg droht, die Technokratische Republik Ekron ins Chaos zu stürzen, steigen wir in unsere Hightech-Kampfmaschine, schießen uns durch massenweise Gegner und eignen uns neue Fähigkeiten an. Während der Gefechte können wir uns frei bewegen, im 360-Grad-Radius drehen und in alle Richtungen feuern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen