Delver

PC

Entwickler: Chad Alan Cuddigan

Genre: Action-Adventure

Release: 01.02.2018

-
GameStar
-
Community

Delver ist ein Action-Adventure des Indie-Entwicklers Chad Alan Cuddigan und soll die Spielmechanik eines Ultima Underworld mit der Tiefe und dem Wiederspielwert eines Roguelike-Spiels verbinden. Als Abenteurer begeben wir uns in ein Verlies, um die Yithidian-Kugel zu finden und wieder an die Oberfläche zu bringen. Weil die Level alle zufallsgeneriert sind, ist jeder Versuch aus dem Kerker zu kommen anders sein als der Vorherige. Delver bietet neben einem Level-Editor auch die Möglichkeit, eigene Monster, Items und Texture-Packs zu erstellen und ins eigene Spiel zu laden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen