Dream

PC

Entwickler: HyperSloth

Genre: Adventure

Release: 31.07.2015

-
GameStar
-
Community

In Dream schlüpft der Spieler in die Rolle von Howard Phillips, einem jungen Mann, von seinen eigenen Träumen besessen ist - nur dort fällt die Last der Welt von ihm ab, nur dort hat er die Kontrolle über sein Leben und seine Emotionen. Um Howards Leben eine Richtung und einen Sinn zu geben, müssen die Spieler seine dreidimensionalen Träume durchreisen und dort Rätsel lösen, Geheimnisse entdecken und Schrecken gegenübertreten. Dream ist kompatibel mit der Oculus-Rift-VR-Brille.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen