Dropsy

PC

Entwickler: A Jolly Corpse

Genre: Adventure

Release: 10.09.2015

-
GameStar
-
Community

Dropsy ist ein Point & Click-Adventure in einer offenen 2D-Welt. Der Star des Spiels ist der Clown Dropsy, der sich nach einem Zirkusbrand um seinen kranken Vater kümmern muss, während seine früheren Fans nichts mehr von ihm wissen wollen. Auf dem Weg zur Vergebung muss er vielen Bewohnern der kunterbunten Welt helfen, fremde Leute umarmen und dunkle Geheimnisse aufdecken. Die Reihenfolge der Rätsel ist dabei nicht fest vorgegeben. Eine Besonderheit des Spiel ist der Verzicht auf Text, kommuniziert wird nur über visuelle Elemete, wie Icons und Animationen. Entwickelt wurde Dropsy von Künstler Jay Tholen unter seinem Pseudonym Tendershoot und dem Indie-Studio A Jolly Corpse.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen