Duck Season

PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Stress Level Zero

Release: 17.06.2019

-
GameStar
-
Community

Das ursprünglich für VR-Geräte optimierte Spiel Duck Season wirkt zwar anfangs wie ein komplettes Remaster des NES-Klassikers Duck Hunt, beinhaltet aber noch viel tiefgreifendere Inhalte. Denn anstatt nur in verbesserter Optik Jagd auf Enten zu machen, müssen wir uns in dem Spiel auch unserer eigenen Haut erwehren. Schuld daran sind aber nicht die Enten, sondern der eigentlich recht liebenswürdig wirkende Hund. Dieser verwandelt das Spiel schnell in einen psychedelischen Schocker und bald ist von der eigentlichen Entenjagd keine Rede mehr. Stattdessen müssen wir stets wachsam bleiben, um nicht hinterrücks von dem dämonischen Hündchen um die Ecke gebracht zu werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen