Empyrion - Galactic Survival

PC

Entwickler: Eleon Game Studios

Genre: Action

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

Empyrion - Galactic Survival ist ein Sci-Fi-Open-World-Spiel, in dem wir durchs Weltall reisen und auf fremden Planeten landen können. In den unwirtlichen Umgebungen müssen wir uns um unser Überleben kümmern, für genügend Sauerstoff und Nahrung sorgen und Waffen herstellen, um uns die feindlichen Aliens vom Hals zu halten. Im Sandbox-Spiel lässt sich die Umgebung nach unseren Wünschen formen und verändern. Bei Bedarf können wir uns auch eine Basis errichten, entweder auf der Oberfläche des Planeten, oder direkt im Weltraum.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen