E.Y.E: Divine Cybermancy

PC

Entwickler: Streum On Studio

Genre: Action

Release: 29.07.2011

In dem Shooter-Rollenspiel Mix E.Y.E. Divine Cybermancy schlüpft der Spieler in die Rolle eines mächtigen Kriegers der E.Y.E.-Organisation. Diese bekämpft nicht nur die allmächtige Föderation sondern auch separatistische Bewegungen innerhalb der Organisation. In weiträumigen Levels wählt sich der Spieler seine Vorgehensweise selber aus, ob als Schleicher, Hacker, Nah- oder Fernkämpfer oder mit Hilfe von PSI-Kräften. Zusätzlich können die Fähigkeiten der Spielfigur aber mit kybernetischen Upgrades aufrüsten werden, ganz in der Tradition des Vorbildes Deus Ex. Zudem lässt sich jedes Level auch im Koop-Modus bestreiten. Eine sperrige Bedienung, maue Gegner-KI sowie eine wenig zeitgemäße Präsentation trüben den Spaß allerdings etwas. Als Technik-Gerüst dient die Source-Engine.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen