Fallen: A2P Protocol

PC

Genre: Taktik-Shooter

Entwickler: Red Katana

Release: 14.08.2015

-
GameStar
-
Community

Fallen: A2P Protocol vereint rundenbasierte, taktische Kämpfe im XCOM-Stil mit einer post-apokalyptischen, Fallout-ähnlichen Spielwelt. In der nahen Zukunft zerstört das mächtige Unternehmen GENKORP die Welt mit einer neu entdeckten Energiequelle, die unter anderem verheerende Naturkatastrophen hervorruft. Während das Unternehmen sich dank des neu gewonnenen Energie-Monopols in eine Privatarmee verwandelt, gibt es Gegenwind von der Rebellengruppe ARKANE, die GENKORP in einen erbitterten Krieg verwickeln. Wir schlüpfen in die Rolle eines Überlebenden und versuchen im Ödland, das einmal die Erde war, über die Runden zu kommen. Dort erwarten uns gefährliche Gegner, wechselhaftes Wetter, dutzende Waffen, aber nur begrenzte Munition und Ressourcen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen