Fiesta Online

PC

Entwickler: Ons On Soft.

Genre: Rollenspiel

Release: 2003

-
GameStar
-
Community

Fiesta Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel, das 2011 mit weltweit mehr als 2 Millionen Spieler aufwarten konnte. Das MMORPG bietet vier unterschiedliche Klassen, die von jedem Spieler individuell weiterentwickelt werden können. Dazu stehen zahlreiche Quests und PvP-Herausforderungen bereit. Ein umfangreiches Gildensystem, Berufe, Housing und sogar spielinterne Hochzeiten runden das Online-Rollenspiel-Paket ab. Noch muss für Fiesta Online ein Spielclient heruntergeladen werden, die Entwickler arbeiten aber an einer Browserversion. Das Spielkonzept funktionert genau wie bei großen Online-Rollenspielen wie World of Warcraft.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen