Fog of War

PC

Entwickler: Monkeys Lab.

Genre: Action

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

Fog of War ist ein Multiplayer-Shooter im Zweiten Weltkrieg. Als Setting dient die Operation Barbarossa, der deutsche Angriff auf die Sowjetunion. Fog of War setzt auf eine Mischung aus Realismus und Spielbarkeit und ist irgendwo zwischen Battlefield und Red Orchestra 2 anzusiedeln, so fehlen etwa Feindmarkierungen und es wird über Kimme und Korn gezielt. Auf den Maps kämpfen neben Infanteristen auch Panzer und andere Fahrzeuge. Fog of War ist seit dem 22. Februar 2017 als Alphaversion im Early-Access-Programm auf Steam erhältlich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen