Giga Wrecker

PC

Entwickler: Game Freak, Inc.

Genre: Action

Release: 06.02.2017

-
GameStar
-
Community

Giga Wrecker ist ein 2D-Action-Plattformer mit Cyberpunk-Setting. Als Cyborg-Mädchen Reika stellen wir uns den bösartigen Robotern, die die Menschheit unterdrücken. Mit unserem künstlichen Arm können wir dabei kämpfe, Wände einreißen oder Schutt sammeln und ihn gegen die gegnerischen Maschinen schleudern. Unsere Fähigkeiten nützen uns aber auch bei den Plattformer-Passagen: Wir können aus dem Schutt Plattformen bauen, um höher zu kommen oder zu hohe Plattformen zugänglich machen. Machen wir einen Fehler, können wir über besondere Knotenpunkte die Zeit zurückdrehen. Wir können außerdem zwischen einzelnen Räumen hin- und herreißen und so nach und nach die Welt erkunden. Story und Optik erinnern an einen japanischen Anime.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen