Global Ops: Commando Libya

PC

Genre: 3rd-Person-Shooter

Entwickler: Spectral Games

Release: 20.09.2011

Im Third-Person-Shooter Global Ops: Commando Libya stehlen russische Waffenhändler eine Atombombe und wollen sie an libysche Machthaber verscherbeln, welche diese gegen die USA einsetzen wollen. Letzteren passt das natürlich gar nicht, weshalb diese die Soldaten Pope und West losschicken, um den Plan zu vereiteln. In der Rolle von Pope ballern wir uns dabei durch insgesamt neun Levels von Grönland bis nach Libyen. Kernelement dabei ist ein Deckungssystem, dass sich bereits bei anderen Third-Person-Shootern bewährt hat, allerdings gestaltet es sich bei Global Ops als reichlich unausgegoren – wie fast alle anderen Spielelemente auch. Neben der Einzelspieler-Kampagne bietet der Third-Person-Shooter einen Multiplayer-Modus mit sechs Karten. Global Ops: Commando Libya nutzt die beliebte Unreal Engine 3 als Grafikgerüst.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen