Gunblade Saga

PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Mail.ru Games

Release: 2012

-
GameStar
-
Community

Das grundsätzlich kostenlos spielbare Online-Rollenspiel Gunblade Saga basiert inhaltlich auf der Comicserie »Chinese Hero: Tales of the Blood Sword«. Und so verschlägt es den Spieler in eine alternative Version von China in der Zeit um 1930. Hier muss er sich einem von drei Clans anschließen, die im Krieg miteinander liegen. Eine zentrale Figur der Geschichte ist dabei der Chinese Hua, dessen Familie kaltblütig ermordet wurde, als er ein Kind war. Später übte Hua blutige Rache und floh in die USA, wo zwischen die Fronten der Clans und Mafiabanden geriet. Der Spieler trifft immer wieder auf Hua und kann ihm entweder helfen oder ihn bekämpfen. Gunblade Saga nutzt die Unreal Engine und bietet typisch für ein MMO zahlreiche Quests, Instanzen, PvP-Schlachtfelder und Ausrüstungsgegenstände sowie Reittiere und Begleiter. Eine Besonderheit von Gunblade Saga sind seelenverwandte Spieler.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen