Gunslingers

PC

Entwickler: Webgames

Genre: Strategie

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

Gunslingers ist ein rundenbasierter Taktiktitel in einem Sciencefiction-Western-Setting. Spieler treten mit kleinen Söldnergruppen Zug um Zug gegeneinander an, wobei die Gefechte aus der isometrischen Perspektive dargestellt werden. Alle Söldner basieren auf fünf Klassen, nach und nach lassen sich ihre Fähigkeiten und Waffen aber individuell anpassen. Gunslingers wurde von dem russischen Entwickler Webgames ursprünglich für das Spielen über soziale Netzwerke wie Facebook konzipiert und setzt auf ein Free2Play-Modell. Die Steam-Version wurde nach einer erfolgreichen Greenlight-Kampagne zunächst über das Early-Access-Programm veröffentlicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen