Hardcore Mecha

Genre: Action

Entwickler: RocketPunch Games

Release: 2019 (PC, PS4)

-
GameStar
-
Community

Hardcore Mecha ist ein Plattform-Actiontitel des chinesischen Entwicklers RocketPunch Games, in dem Spieler die Kontrolle über einen wendigen aber schwer bewaffneten Mech-Kampfroboter übernehmen. Neben mehreren Multiplayer-Optionen für PvP und Koop gibt es auch eine Story-Kampagne für die sich der Entwickler von Klassikern wie Contra oder Metal Slug inspirieren ließ. Die Grafik von Hardcore Mecha ist komplett in 2D gehalten, macht durch rotierende Sprites und komplexes Rendering aber auch einen räumlichen Eindruck. Hardcore Mecha wurde zunächst unter dem Titel Code: Hardcore angekündigt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen