Hellgate Global

PC

Entwickler: HanbitSoft

Genre: Rollenspiel

Release: 2011

Hellgate Global ist die Free2Play-Neuauflage des Action-Rollenspiels Hellgate: London. Kostenlos spielbar sind allerdings nur die ersten beiden Akte, danach müssen Tickekts gekauft werden, um weitere Level freizuschalten. Das erste Hellgate war von den Flagship Studios entwickelt worden, konnte sich allerdings nicht bei den Spielern durchsetzen, auch weil zahlreiche Bugs für viel Ärger mit dem 3D-Spiel sorgten. Spielerisch war Hellgate eine Art Diablo in 3D und dabei bleibt es auch in der reanimierten Version Hellgate Global. Die Neuauflage bietet jedoch mehr Inhalt und soll weniger Fehler haben, zudem wird der Multiplayer-Modus wieder voll unterstützt. Die Story von Hellgate: In einer finsteren Zukunft kämpfen die letzten Menschen im zerstörten London (später auch in Tokyo) gegen höllische Dämonen. Zur Auswahl stehen drei Charakterklassen (Templar, Cabalist, Hunter), die jeweils in zwei Ausführungen mit unterschiedlichen Fähigkeiten auftreten, vom Schützen über Schwertkämpfer bis zum Beschwörer.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen