Homesick

PC

Genre: Adventure

Entwickler: Lucky Pause

Release: 28.05.2015

-
GameStar
-
Community

In Homesick erwachen wir in einem verlassenen Gebäude, ohne zu wissen wer wir sind oder warum wir uns dort befinden. Im Stil von Dear Esther erkunden wir aus der Ego-Perspektive das baufällige Haus, lösen Rätsel und stellen uns den Alpträumen, die uns plagen sobald wir uns schlafen legen. Dabei erfahren wir immer mehr über die Vergangenheit des Gebäudes, die mit unserer eigenen verknüpft zu sein scheint. Um das Geheimnis unserer Identität zu lüften, gilt es also herausfinden, was sich an diesem Ort zugetragen hat.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen