Inner Chains

Entwickler: Telepaths Tree

Genre: Ego-Shooter

Release: 18.05.2017 (PC), 2018 (PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Inner Chains ist ein First-Person-Shooter mit Horror-Setting, der in einer surrealen und biomechanischen Welt angesiedelt ist. Basierend auf der Unreal Engine 4 wird der Spieler hier mit einer Umgebung konfrontiert, von der sich nicht mehr klar sagen lässt, ob sie natürlichen oder mechanischen Ursprungs ist. Die Menschheit selbst wurde auf einen mittelalterlichen Stand zurückgeworfen - zwar gibt es noch Technologien aus der untergegangenen Zivilisation - wie sie benutzt werden, weiß aber niemand mehr. Aufgabe der Spieler ist es, diverse Aufgaben und Rätsel zu lösen, Feinde zu besiegen und die Mysterien der unwirklichen Welt zu ergründen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen