Ironkraft - Road to Hell

PC

Genre: Action

Entwickler: Invoker Studios

Release:

-
GameStar
-
Community

Ironkraft - Road to Hell ist ein 2,5D-Sidescroller, der uns in eine alternative Version des zweiten Weltkriegs versetzt. Dort schlüpfen wir in die Rolle von Chris R. Petrol, einem Schmuggler, Söldner und Sprücheklopfer, der in seinem treuen Gefährt, dem Annihilator, die Straßen unsicher macht. Unser Fahrzeug können wir nach Belieben anpassen, aufrüsten und in eine fahrende Zerstörungsmaschiene verwandeln. In der Welt von Ironkraft leben die Menschen in isolierten Kolonien, in denen Vorräte knapp geworden sind. Als sogenannter Roadtrader ist es unsere Aufgabe, die überlebenswichtigen Waren ans Ziel zu bringen. Dafür wagen wir uns auf die gefährlichen Straßen, schießen und rammen eine blutige Schneise durch alles, was sich dort bewegt und stoßen auf ein Sammelsurium skurriler Gegner, denn es treiben nicht nur Nazis ihr Unwesen, sondern obendrein auch Zombies und Aliens.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen