King's Quest 3 Redux

PC

Entwickler: AGD Interactive

Genre: Adventure

Release: 23.02.2011

-
GameStar
-
Community

King's Quest 3 Redux ist eine Neuauflage des Adventure-Klassikers King's Quest III: To Heir is Human aus dem Jahr 1986. Das Spiel ist aber keine 1zu1 Umsetzung des ursprünglichen Titels, sondern wurde mit einem überarbeiteten Interface ausgestattet. Bei der Gestaltung griff John Paul Selwood, der Lead Background Artist des Original-Spiels, den Entwicklern unter die Arme. King's Quest 3 Redux erzählt die Geschichte des jungen Gwydion, der von dem bösen Magier Manannan gefangen gehalten wird. Sein Ziel ist es dem Magier zu entkommen und zurück in seine Heimat Daventry zu reisen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen