Last Dream

PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: White Giant RPG Studios

Release: 13.03.2014

-
GameStar
-
Community

Last Dream ist ein 16-Bit-Rollenspiel im Stil der klassischen Final Fantasy-Spiele für den NES, das mithilfe des RPG-Maker entwickelt wurde. Wir schlüpfen in die Rolle eines Familienvaters, der bei einem Strandbesuch ein magisches Portal betritt und sich in der fremden Fantasy-Welt Terra wiederfindet. Dort stößt er auf eine Verschwörung rund um den sogenannten Dark Lord, der plant, die Seelen der Einwohner Terras zu unterwerfen. Wir stellen ein Team von vier Charakteren zusammen, die wir aus acht verschiedenen Klassen mit unterschiedlichen Schwerpunkten auswählen und erforschen das Land, das sich je nach unseren Entscheidungen nachhaltig verändert. In Terra gibt es neben der Handlung auch allerhand zu entdecken, wir lösen abwechslungsreiche Nebenquests, jagen Kopfgelder, spielen Minispiele oder entspannen uns bei einem Besuch im Casino.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen