Lethe - Episode One

PC

Entwickler: KoukouStudios

Genre: Action-Adventure

Release: 01.08.2016

-
GameStar
-
Community

Lethe ist ein Action-Adventure im Episodenformat, in dem man die Rolle eines Journalisten namens Robert Dawn schlüpft. Dawn will über eine Katastrophe auf einer abgelegenen Insel berichten und kommt dort mit einer bislang unbekannten Substanz in Kontakt. Die Substanz verändert ihn; er wird von abhängig und erhält psychokinetische Kräfte. Das ist allerdings sein geringstes Problem, denn er scheint auf der Insel nicht mehr allein zu sein …


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen